Wie an der GV angekündigt wollen wir unser 30 jähriges Vereinsbestehen am 16. August feiern.Eingeladen sind alle Aktiv, Passivmitglieder mit Anhang sowie Gründungsmitglieder.
Sportliche Grüsse der Vorstand.
Weitere Infos
-