HAUPTSPONSOREN:      Herrensponsor Hubgarage Giger Richenthal          Damensponsor Emmental Versicherung Agentur Reiden      
  News > Matchberichte
   

18.02.2018: Chancenlos gegen den Leader
Endlich wollten die Cannibals wieder einmal 4 Punkte holen. Im ersten Match gegen Schüpfheim behielten die Richenthaler nach hart umkämpften 40 Minuten das bessere Ende für sich. Im zweiten Spiel wollte man dem Leader ein Bein stellen, doch dieser untermauerte seine Aufstiegsambitionen eindrücklich.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

04.02.2018: Die Cannibals erkämpfen 4 wichtige Punkte
Die letzte Runde vor zwei Wochen noch nicht ganz vergessen, mussten die Richenthalerinnen sich wieder beweisen. Am frühen Sonntagmorgen trafen sie sich in der Stadt Basel zur 7. Meisterschaftsrunde. Die gegnerischen Mannschaften sind beide im Kanton Basel-Land zu Hause, SV Waldenburg Eagles und TV Oberwil.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

21.01.2018: Torreich, aber nur einmal glorreich
Am frühen Sonntagmorgen vom 21.01.2018 stellten sich die Cannibals-Damen zwei harten Gegnern. Eine gute Teamleistung ermöglichte es, den zweiten Tabellenrang mit drei weiteren Punkten zu verteidigen.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)


 

     News neu auch als RSS-Feed: 
  Saisonsponsoren:
                        

Teams Saison News Verein Statistiken Projekte Kontakt Verband

 

Startseite