HAUPTSPONSOREN:      Herrensponsor Hubgarage Giger Richenthal          Damensponsor Emmental Versicherung Agentur Reiden      
  News > Matchberichte
   

15.01.2017: Cannibals Herren verspielen die Aufholjagd
Wenn die Cannibals noch ein Wörtchen mitreden wollen, wer denn Gruppensieger wird, dann mussten sie heute 4 Punkte holen. Die Aufgabe würde nicht leicht werden, denn die heutigen Gegner führen die Tabelle an.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

08.01.2017: Erfolgreiche Aufholjagd der Damen
Mit zwei Siegen im Gepäck starteten die Cannibals-Damen am 08.01.2017 wunschgemäss ins neue Jahr. Eine starke Teamleistung ermöglichte es, selbst einen 0:4 Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln. Die Nerven der Spielerinnen und Zuschauer wurden dabei stark beansprucht.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

18.12.2016: Richenthaler Schützenfest in Schüpfheim
Mit 25 Toren aus beiden Spielen zeigte sich die Offensive der Cannibals von der besten Seite. Dementsprechend schauten für die Richenthaler 4 Punkte heraus. Dass man dabei den einen oder anderen Gegentreffer zu viel kassierte, war schnell vergessen.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)


 

     News neu auch als RSS-Feed: 
  Saisonsponsoren:
                        

Teams Saison News Verein Statistiken Projekte Kontakt Verband

 

Startseite