HAUPTSPONSOREN:      Herrensponsor Hubgarage Giger Richenthal          Damensponsor Emmental Versicherung Agentur Reiden      
  News > Matchberichte
   

22.01.2017: Dank starker Teamleistung wieder 4 Punkte für die Damen
Nach dem die Richenthalerinnen vor zwei Wochen erfolgreich in die Rückrunde gestartet sind, war der Hunger auf mehr Siege gross. Leider mussten die Cannibals mit reduzierter Mannschaft antreten. Viele Absenzen und zudem leicht angeschlagene Spieler machten das Vorhaben nicht einfacher.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

15.01.2017: Cannibals Herren verspielen die Aufholjagd
Wenn die Cannibals noch ein Wörtchen mitreden wollen, wer denn Gruppensieger wird, dann mussten sie heute 4 Punkte holen. Die Aufgabe würde nicht leicht werden, denn die heutigen Gegner führen die Tabelle an.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

08.01.2017: Erfolgreiche Aufholjagd der Damen
Mit zwei Siegen im Gepäck starteten die Cannibals-Damen am 08.01.2017 wunschgemäss ins neue Jahr. Eine starke Teamleistung ermöglichte es, selbst einen 0:4 Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln. Die Nerven der Spielerinnen und Zuschauer wurden dabei stark beansprucht.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)


 

     News neu auch als RSS-Feed: 
  Saisonsponsoren:
                        

Teams Saison News Verein Statistiken Projekte Kontakt Verband

 

Startseite