HAUPTSPONSOREN:      Herrensponsor Hubgarage Giger Richenthal          Damensponsor Emmental Versicherung Agentur Reiden      
  News > Matchberichte
   

08.04.2018: Cannibals Herren sacken an der Heimrunde die volle Punktzahl ein
Am heutigen Sonntag fand bereits die letzte Runde der Saison 2017/18 statt. Vor heimischem Publikum war das Ziel sonnenklar. 2 Siege sollten es sein. Gegen Beromünster und Aarau müsste das eigentlich gut machbar sein.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

18.03.2018: Zweiter Tabellenrang zum Saisonabschluss erreicht
Die letzte Meisterschaftsrunde versprach ein harter Kampf um den zweiten Tabellenplatz zu werden. Grosser Einsatz während der Saison und am letzten Meisterschaftssonntag bescherte den Cannibalinnen den bisher besten Tabellenrang seit der Gründung.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

04.03.2018: 2 Punkte verloren
Heuten standen die Chancen gut, 2 Siege einzufahren. Natürlich sind die Gegner nicht zu unterschätzen, doch lagen sie in der Reichweite der Cannibals. In beiden Spielen sah es bis kurz vor dem Ende nach einem Erfolg der Richenthaler aus. Es hätten 4 Punkte sein sollen, aber es reichte halt doch nicht ganz.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)


 

     News neu auch als RSS-Feed: 
  Saisonsponsoren:
                        

Teams Saison News Verein Statistiken Projekte Kontakt Verband

 

Startseite