HAUPTSPONSOREN:      Herrensponsor Hubgarage Giger Richenthal          Damensponsor Emmental Versicherung Agentur Reiden      
  News > Matchberichte
   

05.11.2017: Cannibals Damen mit einem Sieg in Neuendorf
Am verregnerischen Sonntagnachmittag trafen sich die Cannibals zur dritten Meisterschaftsrunde in Neuendorf. Als erster galt es sich gegen die Spielerinnen des W.T. Härkingen-Gäu zu behaupten. Sie sind momentan die Tabellenführenden.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

29.10.2017: Cannibals sacken drei Punkte ein
Heute standen gleich 2 Kantonsderbys an. Nach dem durchzogenen Saisonauftakt wollten die Richenthaler Herren eine Reaktion zeigen. Beide Matches waren bis zum Ende hart umkämpft. Beinahe reichte es gar für 4 Punkte.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)

15.10.2017: Torreich, aber nur einmal glorreich
Die Damen des UHC Richenthal Cannibals nutzten an ihrer zweiten Meisterschaftsrunde in Oberwil BL vom 15.101.2017 nicht alle Chancen. Trotzdem konnte man dank guter Teamleistung zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

ganzen Bericht lesen (inkl. Fotos)


 

     News neu auch als RSS-Feed: 
  Saisonsponsoren:
                        

Teams Saison News Verein Statistiken Projekte Kontakt Verband

 

Startseite